Freitag, 4. Januar 2008

Kalt ist es,und Pfützen gefrieren zu kleinen Eisseen




4 Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Hallo Birgit, freue mich über deinen Post, befürchtete bereits, dass dir das Bloggern verleidet ist.
Gell die Natur schaut eher traurig aus gegenwärtig. Erinnerst du dich an letztes Jahr, da war es noch grün bis 21. Januar. Och, das war schön.

Trudy hat gesagt…

Sag mal Birgitt, würdest du mitmachen beim.....? Wir könnten uns gegenseitig unterstützen und Tips austauschen. Mir würde das gefallen, es würde Spass machen. Stell dir vor, wir könnten uns vom ersten dahingeschmolzenen Kilo erzählen! :-)))))

Meine Fotowelt hat gesagt…

Ja Gertrud,im Prinzip eine echt gute Idee,,ich muss nur den Anfang finden,und das mit den Tips ,da kenne ich ausser wenig essen leider keinen.Die ganzen Diäten sind ja eh alle für nix.Vielleicht sollten wir uns per Mail noch mal austauschen.

LG

Birgit

Angelika´s Fotowelt hat gesagt…

Hallo Birgit,

schöne Fotos, sieht klasse aus so zugefrorene Pfützen hätte Fusselchen seine wahre Freude.

Liebe Grüße
Angelika