Montag, 12. Mai 2008

Ausflug zum Schloss Benrath














3 Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Jetzt bist du aber zufrieden mit dem Wetter, gell Brigitte! Einen schönen Ausflug hast gemacht und interessante Bilder mitgebracht!
Herzliche Grüsse, Trudy
Bei uns wird es bereits langsam zu trocken im Garten! Sapperlott!!!!!!!

Trudy hat gesagt…

Salü Birgitt
Einen noblen Spaziergang hast hier gemacht!
Sag mal Birgitt, ist das Absicht bei deinem Blog oder hast du die Einstellungen noch nicht gründlich genug durchforst? Wenn du einen Kommentar bei mir einfügst und ich auf deinen Namen klicke, komme ich zwar auf dein Profil, aber nicht in dein Blog (wie bei mir oder auch bei anderen Bloggern üblich)
Und die Version mit dem Kommentar prüfen, ist das praktisch? Kriegst du denn unerwünschten Kommentar?
Kann ja sein, dass du das alles so wünschst, aber falls nicht, ich könnte dir schon Tipps geben und helfen!
Herzliche Grüsse und schönen Sonntag, Trudy

(Ich weiss jetzt auch nicht, ob mein Kommentar unterwegs zu dir ist oder nicht)

Meine Fotowelt hat gesagt…

Hallo Trudy,

habe deinen Kommentar gelesen,und find es nett das du mir helfen willst.So richtig weiss ich wirklich nicht was man alles noch machen kann mit dem Blog.Habe immer ein wenig Angst,das er beim experimentieren auf einmal weg ist.das mit dem Profilbild werde ich mal ausprobieren.
LG
Birgit